Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:gilden

Was bringt es, einer Gilde anzugehören? Was passiert beim Austritt?

Eine Gilde ist eine Vereinigung innerhalb von FinalFrontier, der man als Spieler beitreten kann, um besondere Fähigkeiten zu erwerben. Momentan gibt es sechs verschiedene Gilden, über die du dich hier informieren kannst. Ein Spieler kann immer nur in einer Gilde sein. Aber keine Angst: Das ist keine Entscheidung fürs ganze Spielerleben. Gefällt es dir doch nicht so recht, oder möchtest du mal etwas anderes ausprobieren, kannst du auch wieder wechseln. Wenn du noch nicht so recht weißt, was dir am besten liegt, macht das gar nichts. Mit der Entscheidung für eine Gilde kann man sich ruhig Zeit lassen, bis man sich in FinalFrontier ein wenig auskennt.

Bisher bekannte Gilden:

spieler/gilden.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/20 00:36 von Espino