Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:nostromo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spieler:nostromo [2017/03/01 23:52]
dsepl
spieler:nostromo [2019/09/04 11:32]
malte
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nostromo ====== ====== Nostromo ======
 "​Geh'​ doch einfach mal ins Shuttle auf dem Raumflughafen von Axanaar. Du musst nur wieder rauskommen!"​ "​Geh'​ doch einfach mal ins Shuttle auf dem Raumflughafen von Axanaar. Du musst nur wieder rauskommen!"​
- 
  
 3200 EP 3200 EP
  
-InfoJemand hat die durch das Alien drohende Gefahr beseitigt.+ErfWow, das Alien ist endlich zufrieden.
  
-Schau Dich im Landebunker der Prion etwas genauer um. Alles, was man für dieses Abenteuer ​braucht, findet man vor Ort (im Raumhafen ​oder im Shuttle)+Schau Dich im Landebunker der Prion etwas genauer um. Alles, was man benötigt um dieses Abenteuer ​zu beginnen, findet man im Raumhafen ​wenn man sich gut umsieht. Wenn die Quest gestartet ist, findet man auch weiterhin alles was man braucht in der Umgebung. Es schadet nicht, Licht mitzunehmen,​ aber vor Ort lässt sich eine einfache Lichtquelle finden
-Die Quest kann tödlich ​enden, also nie auf die nötige Vorsicht vergessen ​und bei Gefahr in Sicht gerne zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen! Das Geschehen ​muss trotz Etappen ​neu in Gang gesetzt werden.+Diese Quest birgt einige Gefahren, welche durchaus ​tödlich ​sein können. Sowohl im Raumhafenals auch in der weiteren Quest sollte man sich also vorsichtig ​und ruhig bewegen und sich genau umsehen, und alle Warnungen ernst nehmen. Sollte man es sich zwischendurch doch anders überlegen, kann die Quest durch ausloggen unterbrochen werden, danach ​muss das Geschehen ​neu in Gang gesetzt werden. Alternativ gibt es auch einen "​Notausgang"​ um zurück zum Raumhafen zu kommen (ohne die Quest zu lösen).
spieler/nostromo.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/04 11:32 von malte