Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:nostromo

Inhaltsverzeichnis

Nostromo

„Geh' doch einfach mal ins Shuttle auf dem Raumflughafen von Axanaar. Du musst nur wieder rauskommen!“

3200 EP

Erf: Wow, das Alien ist endlich zufrieden.

Schau Dich im Landebunker der Prion etwas genauer um. Alles, was man benötigt um dieses Abenteuer zu beginnen, findet man im Raumhafen wenn man sich gut umsieht. Wenn die Quest gestartet ist, findet man auch weiterhin alles was man braucht in der Umgebung. Es schadet nicht, Licht mitzunehmen, aber vor Ort lässt sich eine einfache Lichtquelle finden. Diese Quest birgt einige Gefahren, welche durchaus tödlich sein können. Sowohl im Raumhafen, als auch in der weiteren Quest sollte man sich also vorsichtig und ruhig bewegen und sich genau umsehen, und alle Warnungen ernst nehmen. Sollte man es sich zwischendurch doch anders überlegen, kann die Quest durch ausloggen unterbrochen werden, danach muss das Geschehen neu in Gang gesetzt werden. Alternativ gibt es auch einen „Notausgang“ um zurück zum Raumhafen zu kommen (ohne die Quest zu lösen).

spieler/nostromo.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/04 11:32 von malte