Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:iska

Inhaltsverzeichnis

Iskatoksi

„Geh nach Endymion! Finde den Iskatoksi und befreie ihn aus den Haenden der Kasarker!“

6500 EP

Erf: „Du hast den Iskatoksi aus den Haenden der Kasarker befreit.“

Besuche Kisa in Mornikar auf Endymion. Er erzählt dir mehr zum Iskatoksi und seiner Geschichte, und hat einen Auftrag für dich. Abgesehen von etwas Licht brauchst du nichts weiter mitnehmen. Ein wenig Nahrung und Getränke würden sicherlich auch nicht schaden. Diese Quest ist recht ungefährlich, aber liegt in einem Gebiet mit einigen Gefahren. Sieh dich stets genau um, und sei dir immer sicher wie du aus einem Gebiet fliehen kannst, dann passiert dir nichts. Einige Gegner könnten automatisch angreifen, du solltest aber immer genügend Zeit zum Fliehen haben oder gerade die leichteren Gegner auch einfach töten können. Es hilft, sich Notizen oder eine Karte zu machen. Die Quest ist aufwendig, aber sehr schön gemacht und es gibt eine sehr schöne Belohnung.

spieler/iska.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/16 15:32 von malte