Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:holo

Inhaltsverzeichnis

Holografie

„Ein verwirrter Professor in Gorm versucht verzweifelt, einen Mord aufzuklaeren.“

2400 EP

Info: Jemand hat einen verwirrten Professor von großen Sorgen befreit.

Erf: Du hast einen verwirrten Professor von grossen Sorgen befreit.

Der Professor wohnt in der Wohnung über Zora im Osten von Gorm. Rede ein bißchen mit ihm, er ist über jede Hilfe erfreut. Du brauchst keine besondere Ausrüstung, Gefahr besteht auch kaum. Mach Dich allerdings auf weite Wege gefasst! Der erste Teil kann einmal gelöst nicht wiederholt werden, sollte Dich aber auf das für den zweiten Teil nötige Tempo eingestimmt haben. Der Professor mag gern ganze Sätze, und er hat viele verschiedene Dinge zu sagen - wenn du nicht weißt, was du als nächstes tun sollst, sieh dich bei ihm um und sprich mit ihm. Sollte dir jemand auf deiner Reise drohen, wäre es klug, dies ernst zu nehmen.

spieler/holo.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/29 13:28 von malte