Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:genom

Inhaltsverzeichnis

Genom

„Such' Genuar in Axanaar und versuch' ihm zu helfen.“

3000 EP

Erf: „Du hast versucht, Genuar zu helfen, er ist dir sehr dankbar.“

Genuar sitzt in einer versteckten, schmutzigen Ecke der Stadt und hat ein großes Problem. Um ihm dabei zu helfen, musst du einige Rätsel in der sagenumwobenen Forschungsstation lösen. Dort werden verschiedene Experimente durchgeführt - einige davon können sehr gefährlich sein. Auch Genuar musste das am eigenen Leib erfahren… Diese Quest ist nur mäßig schwierig, aber kann sehr gefährlich sein. Wenn du Genuar gefunden hast, kann dir vielleicht auch der lokale Schmied weiterhelfen. Es wäre günstig wenn du viele EP hast, und vielleicht etwas zum Heilen mitnimmst - auch eine Rüstung kann nicht schaden bei dieser Quest.

spieler/genom.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/14 11:15 von malte