Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:verein

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
spieler:verein [2013/05/10 01:10]
donda ergänzt
spieler:verein [2013/06/14 12:52]
highwind
Zeile 1: Zeile 1:
-**Der Verein**  +==== Der Verein ​==== 
 + 
 Im Jahre 2013 wurde der neue Schweizer Förderverein "​Verein MUD FinalFrontier"​ gegründet. Seine Aufgabe ist es, das Fortbestehen von FinalFrontier zu gewährleisten. In erster Linie wird aus den Mitgliederbeiträgen das Hosting des MUDs auf einem virtuellen Server bezahlt. Dieser löst den bisherigen Server ab, der altersschwach geworden war. Im Jahre 2013 wurde der neue Schweizer Förderverein "​Verein MUD FinalFrontier"​ gegründet. Seine Aufgabe ist es, das Fortbestehen von FinalFrontier zu gewährleisten. In erster Linie wird aus den Mitgliederbeiträgen das Hosting des MUDs auf einem virtuellen Server bezahlt. Dieser löst den bisherigen Server ab, der altersschwach geworden war.
  
spieler/verein.txt · Zuletzt geändert: 2013/06/14 12:52 von highwind