Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:tempel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spieler:tempel [2013/02/14 03:59]
alloy angelegt
spieler:tempel [2019/07/20 07:54] (aktuell)
malte
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Tempelquest ====== ====== Tempelquest ======
 "Die Erwaehlten im Kr~tosh vermissen etwas, das die gesamte taladonische Gesellschaft vor ein ernstes Problem stellen koennte."​ "Die Erwaehlten im Kr~tosh vermissen etwas, das die gesamte taladonische Gesellschaft vor ein ernstes Problem stellen koennte."​
- 
  
 5000 EP 5000 EP
  
 Erf: "Du bist jetzt Geheimnistraeger des Hauses Om~sidh."​ Erf: "Du bist jetzt Geheimnistraeger des Hauses Om~sidh."​
 +
 +Nordwestlich der Stadt Rat~Leihfi, nicht unweit vom Stadttor entfernt, findest Du den Kr~tosh. Dort kannst Du interessante Dinge über den Glauben, aber auch über die Sorgen der Erwählten erfahren und ihnen bei einer Suche helfen.
 +Du brauchst für dieses Rätsel hauptsächlich Forscherwillen und Spaß am Knobeln. Die Quest ist ungefährlich. Eventuell benötigst Du Ausrüstung,​ aber die läßt sich leicht in der Umgebung besorgen.
spieler/tempel.1360810781.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/02/14 03:59 von alloy