Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:nostromo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
spieler:nostromo [2013/03/17 01:55]
havelock "vor Ort" konkretisiert
spieler:nostromo [2019/09/04 11:31]
malte
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Nostromo ====== ====== Nostromo ======
 "​Geh'​ doch einfach mal ins Shuttle auf dem Raumflughafen von Axanaar. Du musst nur wieder rauskommen!"​ "​Geh'​ doch einfach mal ins Shuttle auf dem Raumflughafen von Axanaar. Du musst nur wieder rauskommen!"​
- 
  
 3200 EP 3200 EP
  
-Erf"​Wow, ​das Alien ist endlich zufrieden."+InfoJemand hat die durch das Alien drohende Gefahr beseitigt.
  
-Schau Dich im Landebunker der Prion etwas geauer ​um. Alles, was man für dieses Abenteuer ​braucht, findet man vor Ort (im Raumhafen ​oder im Shuttle)+Schau Dich im Landebunker der Prion etwas genauer ​um. Alles, was man benötigt um dieses Abenteuer ​zu beginnen, findet man im Raumhafen ​wenn man sich gut umsieht. Wenn die Quest gestartet ist, findet man auch weiterhin alles was man braucht in der Umgebung. Es schadet nicht, Licht mitzunehmen,​ aber vor Ort lässt sich eine einfache Lichtquelle finden
-Die Quest kann tödlich ​enden, also nie auf die nötige Vorsicht vergessen!+Diese Quest birgt einige Gefahren, welche durchaus ​tödlich ​sein können. Sowohl im Raumhafenals auch in der weiteren Quest sollte man sich also vorsichtig und ruhig bewegen und sich genau umsehen, und alle Warnungen ernst nehmen. Sollte man es sich zwischendurch doch anders überlegen, kann die Quest durch ausloggen unterbrochen werden, danach muss das Geschehen neu in Gang gesetzt werden. Alternativ gibt es auch einen "​Notausgang"​ um zurück zum Raumhafen zu kommen (ohne die Quest zu lösen).
spieler/nostromo.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/04 11:32 von malte