Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:militaer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
spieler:militaer [2013/02/14 02:37]
alloy angelegt
spieler:militaer [2013/02/20 02:28]
Espino
Zeile 1: Zeile 1:
-Im Südosten der Stadt Axanaar befindet sich die Millitärgilde. ​ +====== Jha'​Rhod ====== 
-Es ist eine große Ehre dem Imperium ​auf diese Weise zu dienenJe nach Rang hat man  +Die **Jha'​Rhod** ​ist das **Militär des Akaardianischen Imperiums**. Sie entstand aus der Notwendigkeit heraus, das Imperium ​nach der Entwicklung der interstellaren Raumfahrt vor potentiellen Feinden ​zu schützen und es zum Wohle aller zu erweiternSeit der quasi Abdankung der ehemaligen Ak'​Saicars fuehrt ​die Jha'​Rhod mit Tatkraft ​die Geschicke ​des gesamten ​Imperiums.
-verschiedene Befehle ​die den Gegner im Kampf in die Knie zwingen. +
-Je öffter diese Befehle ausgeführt werden, desto mehr steigt die Erfahrung.  +
-So eine Uniform wirkt sehr schneidig, allerdings gibt es auch Feinde ​des Imperiums+
-Diese Gilde ist für Anfänger und blinde Spieler sehr gut spielbar.+
  
-Bei Fragen helfen dir deine Kameraden gern weiter.+Wer der Jha'​Rhod beitritt, hat die Möglichkeit,​ eine **einzigartige Karriere** zu durchlaufen. Anfangs steht man als einfacher Au'Gol am unteren Ende der Befehlskette. Durch Training der Fähigkeiten und Ausbau der allgemeinen Erfahrung hat man aber recht bald die Möglichkeit,​ in höhere Ränge aufzusteigen. Der höchste auf diese Weise erreichbare Rang ist der des Chri'​Pla. (A.d.R. Derzeit nicht möglich, weil abgeklemmt: Nur mit diesem Rang darf man in einem Turnier um den Rang des Tan'​Vek,​ des Spieleroberkommandeurs,​ kämpfen. Dieser Rang muss in regelmäßig stattfindenden Turnieren verteidigt werden.) Es ist eine große Ehre, dem Imperium auf diese Weise zu dienen und dies zeigt man auch sehr stolz mit seiner **eigenen Uniform**. 
 + 
 +Mit höheren Rängen stehen einem neue und bessere Möglichkeiten zur Verfügung, seine **Gegner und Ausrüstung kampftechnisch zu analysieren**. Auch **im Umgang mit Waffen und Gegnern erhält man äußerst nützliche Fähigkeiten**. Dabei ist **das Intercom als wichtigster Ausrüstungsgegenstand** für jeden Gol unverzichtbar. Hat man einmal den Rang des Chri'​Pla erreicht, ist man sogar berechtigt, einen der **legendären Lichtschilde** zu führen. 
 + 
 +Besonderes Augenmerk legt die Jha'​Rhod auf die Eindämmung des Chaos. Nur ein Gol besitzt die **Fähigkeit,​ sich selbst und seine Umgebung von den Einflüssen der Chaosgilde zu befreien**.  
 + 
 +Das Hauptquartier des akaardianischen Militärs befindet sich **im Südosten der Stadt Axanaar auf Kor**. Für genauere Auskunft, einfach einen der Angehörigen des Militärs fragen. 
 + 
 +Diese Gilde ist für Anfänger und blinde Spieler sehr gut spielbar.
spieler/militaer.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/21 23:52 von couto