Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:komm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spieler:komm [2013/02/14 02:52]
alloy angelegt
spieler:komm [2013/02/17 18:02]
Axti Wikilink zum (noch nicht existenten Artikel) Intermud hinzugefügt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Kommunikation ====== ====== Kommunikation ======
 Die Gruppen habe ich unter Kampf einsortiert,​ sollten aber von hier aus auch erwähnt und verlinkt werden als Möglichkeit,​ ohne Kürzel oder Syntaxbandwürmer mit mehreren ungestört zu sprechen (sofern man sich im selben Raum befindet, sonst fliegt man ja aus der Gruppe) Die Gruppen habe ich unter Kampf einsortiert,​ sollten aber von hier aus auch erwähnt und verlinkt werden als Möglichkeit,​ ohne Kürzel oder Syntaxbandwürmer mit mehreren ungestört zu sprechen (sofern man sich im selben Raum befindet, sonst fliegt man ja aus der Gruppe)
 +  * [[news|Brett/​News]]
 +  * [[chans|Kanäle]]
 +  * [[mudmail|Mudmail]]
 +  * [[rede|sage/​rede]]
 +  * [[seele|Seele]]
 +  * [[tribble|Tribble]]
 +  * [[Intermud]]
spieler/komm.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/17 18:02 von Axti