Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:jnaii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spieler:jnaii [2013/06/20 17:04]
highwind [Volksfertigkeiten]
spieler:jnaii [2015/02/17 04:26] (aktuell)
Axti [J'naii] Typo
Zeile 4: Zeile 4:
 J'naii überragen mit ihren 6 bis 9 Fuß selbst die meisten Akaardianer. Die Hautfarbe reicht von beige über verschiedene Brauntöne bis zu oliv, wobei die Hautstruktur je nach Individuum sehr unterschiedlich sein kann. **Ausdrucksstarke Haarbüschel** sind über den ganzen Körper verteilt. Die **zwei Daumen an jeder Hand verleihen den J'naii eine enorme Geschicklichkeit**. Hohe Temperaturen machen ihnen mitunter stark zu schaffen. Selbst **wenige Grade über dem Gefrierpunkt führen schon zu einer Verlangsamung des Herzschlages** und einer verminderten Regenerationsfähigkeit. Auch sind J'naii **sehr leicht verletzlich**. J'naii überragen mit ihren 6 bis 9 Fuß selbst die meisten Akaardianer. Die Hautfarbe reicht von beige über verschiedene Brauntöne bis zu oliv, wobei die Hautstruktur je nach Individuum sehr unterschiedlich sein kann. **Ausdrucksstarke Haarbüschel** sind über den ganzen Körper verteilt. Die **zwei Daumen an jeder Hand verleihen den J'naii eine enorme Geschicklichkeit**. Hohe Temperaturen machen ihnen mitunter stark zu schaffen. Selbst **wenige Grade über dem Gefrierpunkt führen schon zu einer Verlangsamung des Herzschlages** und einer verminderten Regenerationsfähigkeit. Auch sind J'naii **sehr leicht verletzlich**.
  
-Die hohe Geschicklichkeit der J'naii macht sie zu **ausgezeichneten Dieben**, vor denen (fast) nichts sicher ist. Statt sich auf langwierige Kämpfe einzulassen,​ **meuchelt ein J'naii lieber aus dem Hinterhalt und entwaffnet gegebenenfalls sein Opfer** – denn einen langer ​Kampf würde der J'naii nicht durchstehen. Die Intelligenz und Aufmerksamkeit eines möglichen Opfers erfassen J'naii intuitiv auf den ersten Blick.+Die hohe Geschicklichkeit der J'naii macht sie zu **ausgezeichneten Dieben**, vor denen (fast) nichts sicher ist. Statt sich auf langwierige Kämpfe einzulassen,​ **meuchelt ein J'naii lieber aus dem Hinterhalt und entwaffnet gegebenenfalls sein Opfer** – denn einen langen ​Kampf würde der J'naii nicht durchstehen. Die Intelligenz und Aufmerksamkeit eines möglichen Opfers erfassen J'naii intuitiv auf den ersten Blick.
  
  
-=== Volksfertigkeiten ​===+=== Besondere Fertigkeiten ​===
  
   * + Schleichfertigkeiten   * + Schleichfertigkeiten
   * + Diebstahl von Gegenstaenden   * + Diebstahl von Gegenstaenden
   * + Vernichtende Eroeffnungsangriffe   * + Vernichtende Eroeffnungsangriffe
 +  * + Hohes Geschick
  
-  * - Niedrige Trefferpunkte ​(AP)+  * - Vergleichsweise wenige Ausdauerpunkte ​(AP) 
 +  * - Niedrigere Tragekraft als andere Voelker
spieler/jnaii.1371740686.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/06/20 17:04 von highwind