Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:hilfe:tod

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
spieler:hilfe:tod [2015/02/16 23:39]
Axti angelegt
spieler:hilfe:tod [2015/02/16 23:48] (aktuell)
Axti == am Schluß weg
Zeile 12: Zeile 12:
  Der Tod im Mud ist eine voruebergehende,​ wenn auch schmerzliche Sache. Er hat  Der Tod im Mud ist eine voruebergehende,​ wenn auch schmerzliche Sache. Er hat
  ​allerdings nichts! mit der Loeschung des Spielers zu tun.  ​allerdings nichts! mit der Loeschung des Spielers zu tun.
- Wer seinen Spiel-Char loeschen moechte, sei auf "hilfe [[suizid]]"​ verwiesen. + Wer seinen Spiel-Char loeschen moechte, sei auf "hilfe [[spieler:​hilfe:​suizid]]"​ verwiesen. 
-==============================================================================+
spieler/hilfe/tod.1424126374.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/02/16 23:39 von Axti