Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spieler:anfaengersol

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
spieler:anfaengersol [2013/04/06 10:17]
highwind
spieler:anfaengersol [2013/04/06 10:17]
highwind
Zeile 11: Zeile 11:
 ==== Ausrüstung und Geld ==== ==== Ausrüstung und Geld ====
  
-Auf der Kreuzung vor dem Gemischtwarenhändler in der Tingelstraße liegt meist eine Hand voll Wega, ebenso findet sich im Observatorium in der Bar einige Wega im Wasserbecken. ​+Auf der Kreuzung vor dem Gemischtwarenhändler in der Tingelstraße liegt meist eine Hand voll Wega, ebenso findet sich im Observatorium ​(von der Mission per Lift erreichbar) ​in der Bar einige Wega im Wasserbecken. ​
  
 Ein Messer kannst Du vor der Polizeistation (beim Zugang zur Schwebebahn) finden, das für den Anfang die Waffe Deiner Wahl sein dürfte. Später wirst Du im Garten der Snyder-Villa eine Axt bekommen, doch dafür mußt Du erst einmal eine Mauer mit versperrtem Tor überwinden. Im Sol Garten kann auch ein Anfängerschwert durch Forschung gefunden werden. Ein Messer kannst Du vor der Polizeistation (beim Zugang zur Schwebebahn) finden, das für den Anfang die Waffe Deiner Wahl sein dürfte. Später wirst Du im Garten der Snyder-Villa eine Axt bekommen, doch dafür mußt Du erst einmal eine Mauer mit versperrtem Tor überwinden. Im Sol Garten kann auch ein Anfängerschwert durch Forschung gefunden werden.
spieler/anfaengersol.txt · Zuletzt geändert: 2016/02/19 18:57 von havelock