Die Technikergilde



Wer sich schon immer gewünscht hat, nach allen Regeln der Technik Rüstung, Waffen, Zubehör und sogar Roboter zusammenzubauen und auch wieder zerlegen zu koennen, der ist in dieser Gilde genau richtig.

Die technische Akademie besteht aus einer Vielzahl von eingerichteten Maschinenräumen und sogar transportablen Universalkonstruktern, mit denen du auch außerhalb der Akademie deinem Bastlerdrang freien Lauf lassen kannst. Mit deinem Werkzeugkasten bist du ueberall gerne gesehen und kannst zu jeder Zeit und an jedem Ort auch die eigenen Sachen reparieren.

Wie schon zu Urzeiten im Handwerk üblich, gibt es auch hier so etwas wie Schüler, Gesellen und Meister. Geht dir als Schro'Mek noch sehr viel kaputt, so lasse dich nicht entmutigen, fleissig weiter zu lernen, denn es ist noch kein Chri'Tek vom Himmel gefallen und wenn du diesen Abschluss erst einmal erreicht hast und eines Tages das Prunkstück der Technischen Akademie in den Händen hältst, dann wirst du einsehen, dass sich die Schufterei gelohnt hat.

Doch Vorsicht! Es soll früher mal jemanden gegeben haben, der sich mit der Technik nicht so gut auskannte, den Fechtroboter der Akademie zerlegt hat und es nie wieder geschafft hat, ihn zusammenzubauen.

An der Materialausgabe wirst du alles finden, was dein Technikerherz begehrt. Die Produkte der Technikerakademie sind sehr gefragt und einige ausgewählte Sachen sind nur von Technikern benutzbar. Du wirst die Fähigkeit erlernen, alle Waffen und Rüstungen zu reparieren und somit ein gefragtes Zahnrad im Getriebe des Universums werden. Fuer anfängliche Schwierigkeiten und Fragen, auf die du keine Antwort findest, steht dir ein hauseigener Technikerkanal zur Verfügung, auf dem dir deine Kollegen in freundlicher Atmosphäre gerne weiterhelfen.

Load: 0.007s   Queries: 12   Users: 0   Guests: 6